gewluftb gross
Blick auf das Gewerbegebiet an der A1
© Harro Hartmann-2005

Gewerbegebiet Groß Ippener
An der Autobahn A1 ist in den letzten Jahren auf einer Fläche von ca. 20 ha ein Gewerbe/Industriegebiet erschlossen worden. Hier haben sich zahlreiche Firmen angesiedelt, hauptsächlich der Branchen Autohandel, Transportgewerbe, Schaustellergewerbe, Maschinenbau und Großhandel.


Die erschlossenen Gewerbeflächen sind vollständig verkauft. Eine weitere Fläche in der Größe von 6,5 ha, die im Plan rot dargestellt ist, kann erschlossen werden.

Für weitere Informationen stehe ich ihnen unter Tel.: 04224 / 374 zur Verfügung.
Bürgermeister Georg Drube

 

 

 

 

 

wlo logo





Über Fördermöglichkeiten berät sie gerne das Team der WLO - Wirschaftsförderungsgesellschaft für den Landkreis Oldenburg mbH

Kontaktdaten: Telefon 04431/85438, Fax 04431/85373
Homepage: www.wirtschaftsfoerderung.de, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anschrift: Delmenhorster Straße 6, 27793 Wildeshausen

 

 

 

 gewerbe neu

Geplante neue Gewerbeflächen